Modernisierte Corporate Identity, neue Corporate Website und Produkt-Line-up

Bereits seit 1998 schaffen wir Software-Lösungen zur Automatisierung von Prozessen im Umfeld des Telekommunikations-Regulierungsmanagement.

Mit den Jahren sind nicht nur unsere Lösungen und Produkte gewachsen und gereift, sondern auch unserer Arbeitsweisen, Ansichten, Werte und damit auch die Identität unseres Unternehmens.

Somit war es nun auch Zeit für eine Überarbeitung und Professionalisierung unseres visuellen Erscheinungsbild, um unserem heutigen Selbstverständnis und den Qualitätsansprüchen unserer Lösungen und Services gerecht zu werden.

Wir haben unser komplettes Erscheinungsbild überarbeitet. Das Unternehmenslogo wurde behutsam modernisiert. Lösungen wurden in einem Produkt-Line-Up in einer Nomenklatur systematisch klar benannt, internationalisiert und in Produktlinien und Editionen organisiert. Unsere neu entwickelte Corporate Website reiht sich nicht nur optisch in dieses Konzept ein, sondern erfüllt zudem auch modernste technische Standards wie z. B. Mobilgeräte-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung.

Mit dem Konzept der Modernisierung verfolgen wir folgende Ziele:

  • Professionalisierung und Modernisierung unserer Corporate Identity
  • Klarheit und Geradlinigkeit im visuellen Auftritt
  • Herausarbeitung der Hauptproduktlinie PreHCM
  • Konsolidierung und Vereinfachung von Optik und Branding des Unternehmens

In unseren Gestaltungskonzepten haben wir Kontraste, Formate und Seitenverhältnisse optimiert, die Typografie modernisiert und die Lesbarkeit erhöht. Unsere grundlegende Farben und Formen bleiben als Kern unserer Identität und Wiedererkennbarkeit erhalten.

Über Feedback und Anregungen zum neuen Erscheinungsbild freuen wir uns unter info@prehcmservices.de

Zum Seitenanfang