Zum Hauptinhalt springen

Eröffnungsfeier - Neue Geschäftsräume in Niedernberg vorgestellt

Im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier haben wir am Freitag, 7. Oktober 2022 unsere neuen Räumlichkeiten in Niedernberg sowohl dem gesamten Team der PreHCM mit ihren Familien als auch unseren Geschäftspartnern vorgestellt.

Leider war es nicht allen Eingeladenen möglich, die Einladung wahrzunehmen. Aber für alle Neugierigen, von denen viele die Einladung "buchstäblich in letzter Minute krankheitsbedingt absagen mussten", werden wir die Vorstellung der Geschäftsräume gerne nachholen. Leider werden wir dabei die Rahmenbedingungen mit dem Grillbuffet nicht wiederholen können.

Außerdem werden wir, wie bereits geschehen, auch die nächsten Wochen nutzen alle Kunden zu fachlichen Themen an den neuen Standort einzuladen und dessen Vorteile auch unseren Kunden vorzustellen.

In seiner Ansprache dankte Gerhard Lüdtke sowohl dem Vermieter für die partnerschaftliche Zusammenarbeit, als auch dem Organisationsteam für die gute Vorbereitung und den reibungslosen Umzug. Auch die Fortsetzung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem "Mitmieter" Mentopolis mit denen wir uns auch weiterhin die Geschäftsräume teilen, fand er dankende Worte. 

Die Gäste konnten sich davon überzeugen, dass moderne Räume und hochwertige Büromöbel durch weitere Gestaltungselemente durchaus zum Verbleiben anregen können. Damit sich die Mitarbeiter nicht nur Wohlfühlen, sondern auch ausreichend bewegen, dazu trägt Fechers Fitness Factory bei, die im gleichen Haus untergebracht ist. Die Mitarbeiter können das Angebot der Fitness-Factory aufgrund eines Kooperationsvertrages kostenfrei nutzen. Während der Eröffnungsfeier hatten die Kinder der Kollegen die Gelegenheit das Angebot ausreichend zu testen.

Eine schöne und gelungene Veranstaltung.

Das Team der PreHCM Services GmbH