Zum Hauptinhalt springen

Komm ins Team und realisiere die Zukunft mit uns!

Sinnstiftung

Ein Job mit Sinn: die Digitalisierung Deutschlands im Fokus

Immer ganz vorne mit dabei, wenn es um die neuesten Trends auf dem Markt geht, helfen wir unseren Kunden im Bereich Telekommunikations-Regulierungsmanagement Lösungen für Themen zu finden, die erst morgen aktuell sein werden und leisten einen Beitrag zum Netzausbau und zur Digitalisierung in Deutschland. 

Dabei setzen wir auf kluge Köpfe, die etwas bewegen und Teil unseres Teams werden wollen. Für unsere verschiedenen Projekte suchen wir Java-Entwickler, die neugierig sind, mit uns neue Wege zu gehen und Produktmanager, die die Schnittstelle zu unseren Kunden abbilden – egal von wo aus. 

Bei PreHCM arbeitest du dort, wo es für dich richtig ist.

Arbeitswelt

Tauche ein in unsere Arbeitswelt!

Benefits

Vorteile, die deinen Alltag erleichtern

Wir verstehen uns nicht nur als Arbeitgeber, sondern auch als Ansprechpartner. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und sich vorstellen können, ihren Weg langfristig mit uns zu gehen. Wo wir können, unterstützen wir mit Benefits und Arbeitgeberleistungen.

Diesen Bereich entwickeln wir kontinuierlich weiter und gehen mit der Zeit: Sei es im beruflichen Kontext durch beispielsweise Remote Work, flexible Arbeitszeiten, Teamevents und Einbindung in Entscheidungsprozesse oder im Bereich, der mit dem Feierabend beginnt. Hier bieten wir dir unter anderem die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen, unser Fitnessstudio mit vielen Gesundheitskursen zu besuchen und persönliche Weiterbildungsangebote oder auch Altersvorsorgeleistungen in Anspruch zu nehmen. 

Einblicke

Entdecke PreHCM Services mit unseren Mitarbeitern

markus_am_laptop

"Zu sehen, dass sich die Arbeit gelohnt hat, weil der Kunde zufrieden ist und unser Produkt sein Problem gelöst hat, ist großartig."

Markus – Java Developer
arbeitet überwiegend remote

Erfahre mehr über Markus 

"Ich möchte etwas bewegen und Projekte aktiv mitgestalten. Deshalb bin ich hier."

Katrin – Java Developer
arbeitet 100 % remote

Erfahre mehr über Katrin

"Im Bereich 5G tut sich einiges in Deutschland und wir helfen mit, dass es vorangeht."

Marcel – Java Developer
arbeitet überwiegen an unserem Standort in Niedernberg

Erfahre mehr über Marcel

dirk_product_owner_auf_einem_sofa

"Dass wir mit unserer Software, die den Netzausbau unterstützt, einen Beitrag zur Digitalisierung in Deutschland leisten, ist schon ein gutes Gefühl."

Dirk – Product Owner
arbeitet überwiegend remote

Erfahre mehr über Dirk

Bewirb dich bei uns!

Komm ins Team, wir freuen uns auf dich!